14. Mai // mz3athlon kompakt.

Anfahrt
Parkmöglichkeiten gibt es beim KAUFLAND (Steinbeisstraße 15, 71711 Steinheim an der Murr). Von der L1100 kommend (z.B. A81 Ausfahrt Pleidelsheim) sind die Parkplätze ausgeschildert. Von dort sind es nur 200 Meter Fußweg zum Wellarium/Riedstadion.

Startunterlagen
Gibt es am Samstag von 17-19 Uhr und am Sonntag von 07:45 Uhr bis 09:30 Uhr. Im Eingangsbereich des Riedstadions.

  • Transponder
  • Startnummer (A5)
  • Klebenummer (Rad)
    Die Startnummer ist beim Radfahren hinten und beim Laufen vorne zu tragen.

Transponder
Den roten Transponder bitte mit dem beiliegenden gummierten Klettband in Knöchelhöhe befestigen. Die DabbelHädder haben für jeden Durchgang einen anderen Transponder. Die TRIO geben statt eines Staffelstabes den Transponder weiter.

Wechselzone (Kunstrasen)
Bis 09:30 Uhr müssen alle Fahrräder in der Wechselzone sein. Es gibt einen nummerierten Platz für dich. Dort kannst du auch deine Laufschuhe hinstellen. Es wird empfohlen ein Handtuch auf den Boden zu legen. Der Kunstrasen ist „eingestreut“.
Am Rad müssen sichtbar sein Helm (offener Verschluss) und die Startnummern.
Den Aufkleber (Startnummer) bitte am Radrahmen oder an der Sattelstütze ankleben.

CHECK IN/OUT
Zwischen 07:45 Uhr und 09:30 Uhr. Ab ca. 12:15 Uhr können die Räder wieder abgeholt werden. Gegen Vorlage der Startnummern und Abgabe des Transporters bekommst du dein Rad zurück.

Schwimmen
Bitte rechtzeitig nach eurer Startzeit am oberen Beckenrand (Sprungturm) sein. Der erste Schwimmstart ist um 09:35 Uhr. Der letzte kurz vor 12 Uhr.
Bademützen werden zur Verfügung gestellt.
Nach dem Schwimmen über die Straße ins Riedstadion laufen.

Radfahren
2 Runden. Bitte vorsichtig fahren. Keine Kurven schneiden. Kein Windschattenfahren. Abstand halten. Ggf. durch freundliches Zurufen einen Überholvorgang sicherer machen. Die Strecke ist markiert und komplett gesperrt.

Laufen
3 Runden. Im Ausgang des Riedstadions ist eine Wasserstelle. Du kommst dort viermal vorbei. Die Runden bitte selber zählen. Wir haben eine Rundenkontrolle.
Nach der dritten Runde geradeaus Richtung Ziel laufen.

Finishergeschenk
Leider hat uns unser Dienstleister im Stich gelassen. Wir haben dafür eine einen EISWAGEN da. Das bestes Eis der Region für die besten Menschen des mz3athlons.

Zusatzleistungen
Ihr konntet zwar bestellen. Aber durch meinen Programmierfehler wurden keine Zusatzleistungen abgebucht.

T-Shirt
Leider hat auch das mit den Shirts nicht geklappt weil der Dienstleister unsere gewünschte Bio-Qualität nicht rechtzeitig bekommen hat (oder ich zu spät bestellt habe).
Wer ein T-Shirt möchte – bitte bei der Startunterlagenausgabe „bestellen“. Größenangabe. Du bekommst dann weitere Infos im Nachhinein.

Caps
Wir haben leider nicht die Mindestmenge zusammengebracht. Darum haben wir diese „gecancelt“.

Startnummernbänder
Alle bestellten Startnummernbänder sind da. Bekommt ihr bei der Startunterlagenausgabe. Diese müssen vor Ort bar bezahlt werden.
Wir haben einige wenige auf Lager. Kosten: 10 €.

DabbelHädder
Ihr habt 2 Startnummern.
Start 1: 1 – 15
Start 2: 21 – 35
Bitte auch den Transponder wechseln.

TRIO
Es gibt einen speziellen Bereich für die Staffeln in der Wechselzone. Hier übergibt SWIM an BIKE. BIKE an RUN. Statt eines Staffelholzes wird der Transponder weitergereicht.

2023
Voraussichtlich am Sonntag, 14. Mai 2023 wird es wieder einen mz3athlon geben.

Der mz3athlon macht Spaß. Macht das Beste draus. Viel Freude dabei.

Achim & Alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: